Lohnbuchhalter*in (m/w/d) für die Personalverwaltung

Lohnbuchhalter*in (m/w/d) für die Personalverwaltung

  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Düsseldorf

Meine Assistenz GmbH

  • Erstellung von Dokumenten
  • Selbstständige und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung
    unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsvertraglichen
    Bestimmungen zur Weiterleitung an das Steuerbüro
  • Verwaltung, Pflege und Kontrolle der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen,
    Urlaubsansprüchen und derer Berechnung
  • Ansprechpartner für Assistent*innen in allen personalrelevanten
    Angelegenheiten
  • Erstellung und Besprechung neuer Arbeitsverträge und Vertragszusätze
    für unsere Assistent*innen
  • Vorbereitende Bearbeitung von Pfändungen und Reisekosten
  • Verantwortlich für die allgemeine Personaladministration, des
    Schriftverkehrs und des Bescheinigungswesens sowie der Zusammenarbeit
    mit Behörden, Krankenkassen etc.
  • Pflege der Mitarbeiterstammdaten
  • Entgegennehmen eingehender Anrufe
  • Ausfallmanagement

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.meinestadt.de.

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